Mein Tagesbuch 2010
22.02.2010Muede ist das einzige Wort in meinem Kopf fuer den ersten Arbeitstag nach dem Chinesischen neuen Jahr.
Nach 7-stundigem Schlafen stand ich auf und 2 Stunde spaeter war ich an der Arbeit. So viel habe ich zu tun nach einem langen Urlaub! Um diese Arbeit fertig zu machen, machte ich Ueberstunden. Als ich wieder zuhause war, war es schon um 8 Uhr. Gleichzeitig habe ich noch nicht abendgegessen._&exZ s8G:sOr
Muede, muede, muede... 23.02.2010'EFld,QR
Ich glaube, es gibt keine zweite Mitarbeiterin von mir wie ich: nach dem Ueberstunden noch bei einer Kollegin weiter Ueberstunden zu machen. ;jd:H/b"tO;c R]g2w
Erst um Halb 6 bekomme ich neue Aenderung fuer einen wichtigen Bericht in morgen frueh, Dann was ich machen kann ist nur die Bericht entsprechend zu aendern. Aber es geht um financielle Kontrolle. Ich traegt meine PC nach ihrem Hause..xdo YJ#tNj7|^
Was ein schlechtes Erlebnis! 24-26.02.2010
ich bin immer unterwegs, deswegen habe ich nichts geschrieben.
eine mitarbeterin, ein mitarbeiter in meiner Team, 2 extreme Leuten. (Ji Pin) 27.02.20108rM,Ny5Y
2 mal bin ich nach dem Krankenhaus gefahren. einmal wegen mir selbst im morgen und einmal wegen meines Sohn im nachmittag.*~ sSJ5tS6^
Fuer ein Kind zaehlt man jaehrlich jede60 Yuan fuer Behandlung und Krankhausaufenthalt, dann kann das Kind eine Rabatt von 50% bekommen. Diese politik ist wirklich gut, weil nur heute habe ich fuer mein Kind ueber 80 Yuan bezahlt. Das bedeutet die andere ueber 80 Yuan muss ich nicht bezahlen. warum gibt es hier so wenige leute da? 28.02.2010