德语角~~~
欢迎大家在此处灌德水!!~?GhF? T~/fx只要能够在两个规定下:
1,不许灌纯净水!!#X?LB[%c$x P
2,不许有中文出现(目前这个帖除外,呵呵~~)实在无法表达的就用英文~~~7UN xl.Nx'q
违反规定者一律转入回收站;如果有说的好的可以加分哦~~ Das ist ein erste zettel;Es ist jetzt Abend.
J7b9AW I
[[i] 本帖最后由 tigerdavid 于 2006-5-2 21:51 编辑 [/i]] das Sofa. ^_^ Es ist ein guter Platz!Ich komme hier, wie ich kann.^-^ [quote]原帖由 [i]zxding[/i] 于 2006-5-2 06:14 发表
das Sofa. ^_^ [/quote]
Das ist so ummoeglish~~~::ts Ich habe gesieht der zweite Stock, und finde Ich ein Grammatik Falsch~~~ it's too difficult to me for commutation use German,but I will try my best [quote]原帖由 [i]joyqiao[/i] 于 2006-5-4 22:26 发表y5o{;`+F1e4Y/E6C-aw(A'i
it's too difficult to me for commutation use German,but I will try my best [/quote]6hkD+t^/E!~h
hehe,gut fuer Sie~~ Ich moechte in Deutschland den Fussball - WM 2006 sehen.
Das ist sehr fantastisch.7c}-R NcY6hD
Die deutsche Fussballmannschaft finde ich nicht so gut wie frueher, aber ich bin immer noch fuer sie.
Ich meine, dass sie im Jahre 1982 das Beste war.8KU ^M;j
Wenn du das Halbfinale dieses Jahres siehst, siehs zu Ende bitte. Dann kannst du das wissen, warum ich so sage. Ich auch! :)
Der Deutsch gefallt mir besonders gut! Ich bin ein Deutsch Fußballsfreund seit letzter Weltmeisterschaft gewesen./ys)dC7m{g/V
Ich wuensche, dort zu gehen, das Spiel aufzupassen!! schade, dass es hier so wenige Leute gibt! [quote]原帖由 [i]tigerdavid[/i] 于 2006-5-2 21:53 发表
Ich habe gesieht der zweite Stock, und finde Ich ein Grammatik Falsch~~~ [/quote]$mi\?\
C%\@Lc{4Bf$N1z
Ich finde ,dass 'Gesieht' soll am ende des Satz stehen. 楼上的老大:soll 应放在stehen后边. ...und ich finde, dass "Satz" des" Satzes" sein sollte.1y{Y1Ii#mky6`s
Erklaeren Sie mir bitte, wenn ich oder nicht Recht habe.Danke shoen! Guten Morgen Guten Morgen~~ Morgen... hallo leute, ich schlage vor, dass wir eine Geschichte zusammenschreiben. Also jeder schreibt einen Satz. Was meint ihr?0vgp[2V:V$@b
Lass mich anfangen:
Heute habe ich einen Brief bekommen. Aber ich weiss nicht,wer mir geschrieben hat,weil es auf dem Umschlag keinen Namen und auch keine Adresse des `8~ V0Uyj _m
Absenders steht. "Was für einen Brief?! " dachte ich.eVMoW&H0c